Dell XPS 13

Dell hatte sich bereits mit dem XPS 13 Ultrabook Anfang 2013 Das Notebook abgestimmt die Konkurrenz fast Punkt für Punkt übertreffen, aber in einem kleineren Rahmen. Natürlich ist die Konkurrenz hört nie auf, mit Full-HD-Touchscreens und Haswell-Prozessoren die Norm für Premium-Laptops gehen in 2014.

Während Dell hinterher ein bisschen hinter die Ende 2013 XPS 13 Linie schließlich trägt alle neuen CPUs, 1080p-Touch-Panels und sogar beefier Batterien. Das Unternehmen gelungen, all dies in der gleichen kleinen Rahmen, der eher wie ein 11-Zoll-Laptop als ein 13-Zoll-Gerät sieht passen. Also, es war genug, relevant zu bleiben?
Ergebnisse in der Tiefe
Dell XPS 13 Bewertungen
Dell XPS 13 Bewertungen
Dell XPS 13 Bewertungen
Dell XPS 13 Bewertungen
Dell XPS 13


Konkurrenten wie das Samsung Ativ Buch 9 Plus und 13-Zoll MacBook Air haben einige dringend benötigte Verbesserungen erzielt, auch. Dabei haben diese Premium-Maschinen in den wichtigsten, verschiedene Wege unterschieden. Die XPS 13 landet irgendwo in der Mitte der beiden dünnen und leichten Rigs, unter Beibehaltung seiner Meisterklasse Optik und Haptik.


Wo der Ativ Buch bietet eine Fernseherlebnis, das ist "jenseits HD", die XPS 13 klebt an gute alte 1920 x 1080 (in dem Windows 8.1 am besten aussieht, sowieso.) Und während das MacBook Air steckte seine Pistolen mit der jetzt aktualisierten 1440 x 900 Auflösung, dabei half es Standard-Einstellung Akkulaufzeit hinaus, was Dell Laptop kann mit seinen scharfen neuen Bildschirm sagen zu erzielen.

Dell XPS 13 Bewertungen

Wenn es nicht kaputt ist, repariere es nicht

Wenig, wenn überhaupt, hat über das XPS 13 Design mit diesem Update geändert. Und ich habe null Rindfleisch mit, dass. Die bearbeiteten Aluminiumdeckel mit glänzenden abgeschrägten Kanten und Chrom Dell-Logo Rückkehr in guter Form. Öffnen des Deckels zeigt die gleiche Magnesiumhandauflage, in diesem schlanken Soft-Touch-Lack beschichtet (und wieder: abgeschrägten Kanten) für diese kühl und bequem fühlen. Und die Rückkehr Kohlefaserbasis weiterhin zu bleiben auf dem Schoß.

Dell XPS 13 Bewertungen

Durch und durch, das XPS 13 noch aussieht und sich anfühlt wie Dell Antwort auf das MacBook Air. Wenn Chassis dies Laptops wurden komplett aus Aluminium gefertigt, würden Sie haben eine harte Zeit die Unterscheidung der beiden. Aber Unterschiede dieses Notebooks sind nicht für Zwecke der Ausweichen Patente oder Marken; sie haben Zweck.

Die Frage ist, ob sie für den richtigen Zweck sind. Die einzige greifbare Unterschiede zwischen diesen XPS 13 und seine Apple gemacht Rivalen sind von ihrer Größe, fühlen, Interaktivität und Gewicht als Ergebnis. Abmessungen dieses Laptops nicht nur für eine eindrucks schmalen Rahmen zu machen, aber eine Maschine, die enorm kleinen für seine Bildschirmgröße aussieht.

Dell XPS 13 Bewertungen

Aber der größte Unterschied ist, berühren, etwas, das Sie finden auf so vielen Windows 8 Maschinen, sondern nur auf iOS in der Welt von Apple. Der Touchscreen war eine notwendige Ergänzung, wenn Dell will ein Luxus-Laptop zu machen, indem das XPS 13 auf einer Stufe mit Samsung und Acer Premium-Maschinen. , Stößt jedoch, dass Bildschirm die XPS 13 bis zu £ 3,03 von 2,95, und aus dem MacBook Air Gewichtsklasse. Mal sehen, wie anders dieses Notebook erfüllt oder übersteigt, wird der Wettbewerb, bei dem es darauf ankommt, auf der Innenseite.