Yoga 2 Pro

Die Yoga-2 Pro war wohl der schönste Cabrio Ultrabook Geld kaufen konnte, wenn er Ende 2013 ins Leben gerufen - und das heute zu beeindrucken weiter. Es war glatt, verpackt eine Best-in-Class-QHD + Display und kann in eine Vielzahl von Positionen, je nachdem, wie Sie es benutzen wollte zu verwandeln.

Bei 1.099 $ (1.099 £, um AUS $ 1.254), war es auch relativ erschwinglich im Vergleich zu anderen Ultrabooks Prahlerei Displays mit hoher Pixeldichte .

Auf der anderen Seite, die Lebensdauer der Batterie, unhandlich Tablet-Modus und der Mangel an 802.11ac WLAN bedeutete, dass es noch viel Raum für Verbesserungen. Durch die Lösung dieser Probleme, konnte ich sehen, Lenovo wieder mit einem Riesenerfolg an den Händen.

Auf dem Papier, um die Yoga 3 Pro verspricht genau das, mit einem Blick auf das Datenblatt offenbart eine Maschine für die Fans der beiden Wandelanleihen Maschinen und Ultrabooks in der Regel nach der Lust sein.

Im grassThe Yoga-Display 3 Pro ist recht reflektierend

Breitenwirkung?

Eines der ersten Geräte mit Intels neuen Core M "Broadwell" Prozessor, der den Stromspar Haswell-Architektur des Unternehmens erfolgreich zu gelangen, hat es Catwalk-dünnen Abmessungen und kommt in einem Trio von Farben: Goldenes, Orange Clementine und Light Silver.

Es verfügt über ein Designer (und nicht zu vergessen mutig) Preisschild zu entsprechen, ab 1299 $ (£ 1,299) für das Einstiegsmodell mit einer 256GB SSD. Das steigt auf $ 1699 (UK und AUS Preis TBC) für die Top-spec-Angebot, das die Speicherkapazität verdoppelt und kommt mit dem Pro, statt regulären Version von Windows 8.1.

Die Kosten variieren je auch (etwas inkonsistent) je nachdem, welche Farbe Sie sich entscheiden; Sie können die vollständige Line-Up auf Lenovo Website.

Durchführung einiger benchmarksPerforming einige Benchmarks

Es gibt ein paar bemerkenswerte Konkurrenz in dieser Preisklasse. Einer ist Microsoft Surface Pro 3, die gesetzt werden Sie zurück $ 1299 für die 256 GB / Core i5-Version, und Apples 13-Zoll MacBook Pro mit Retina, die für die 128 GB / Core i5-Modell kostet die gleiche.

Dann gibt es den Yoga 2 Pro, die im Anschluss an eine Preissenkung, die gesehen hat, um nur $ 849 fallen (ca. £ 530 oder AUS $ 969), stellt nun ernsthafte Preis-Leistungsverhältnis. Obwohl es in Richtung Gaming entwickelt, ist eine weitere Möglichkeit zu prüfen, das Razer Blade, die wir rechnen ist eines der am besten gestalteten Windows-Laptops aller Zeiten.
Flexi-time

Einer der Yoga 3 Pro auffälligsten Merkmale ist seine Armband Scharnier, das aus mehr als 800 Einzelstücken aus Aluminium Stahl gefertigt wurde, nach Lenovo.

Inzwischen gibt es sechs Scharnieren, im Vergleich zu den Yoga 2 Pro zwei. Sie fügen hinzu, ein Retro-Twist zu einem ansonsten modernes Design, und zusätzlich zu Nässen Eleganz sie gelegentlich die Art von Befriedigung klirren, die beim Rutschen auf einer teuren Uhr hören emittieren.

Windows 8 Ultrabooks sind seit einiger Zeit zu kämpfen, um den Schatten von Apples MacBook Air geworfen zu entkommen, aber Lenovo hat einen Weg heraus zu stehen, ohne nachzuäffen gut vertrauten Design-Ästhetik der Cupertino Unternehmens gefunden - und es ist erfrischend zu sehen.

Yoga 3 Pro auf sofaThe Yoga 3 Pro passt fast überall

Diese stilistische Wahl ist an der Zeit in mehr als einer Hinsicht mit im Laufe eines Jahres, die die Tech-Industrie gesehen ist da mehr Aufmerksamkeit auf Modetrends (im Fall von Wearables wie das Apple-Uhr überhaupt. - Andere bleiben stoney Gesichtern bei der Vorstellung)

Aber es ist nicht Mode für Mode willen: das neue Scharnier-Design macht das Gerät stabiler als die nicht-genau-dünn Yoga 2 Pro und Lenovo sagt, dass es aktiviert auch die Ingenieure, um schlanke Gerät bis zu dem Punkt, dass sie es taten.
Flipping tech

Das Gelenk ermöglicht es Ihnen, den Deckel in eine von vier verschiedenen Modi Flip 360 Grad: Standard Laptop, Zelt, Stand und Tablet. Neben den Laptop-Modus ist Tent vielleicht nützlich, weil es nimmt den dest Raum auf der Oberfläche und macht es einfacher, mit dem Windows 8.1-Anwendungen interagieren.

Zelt-Modus gibt einige Windows-8.1-Apps zu neuem lifeTent Modus gibt einige Windows-8.1-Anwendungen ein neues Leben

Ich nahm die Yoga Pro 3 auf einer Reise und fand, dass die Zelt Position erlaubt das Gerät als attraktiver Wecker verdoppeln, wenn auf der hoteleigenen Nachttisch positioniert.

Die anderen Modi haben ihren Nutzen zu; Stand bietet die gleichen Vorteile wie Tent und bietet mehr Steifigkeit und Tablet, ein Schreckgespenst auf der Yoga-2 Pro aufgrund der Dicke des betreffenden Geräts, ist einfacher, auf dem Yoga hand 3 Pro, weil es noch dünner, leichter und etwas länger im Körper als das Vorgängermaschine.