Smartphones

Mobiltelefone sind vollständig in einem Smartphone-Gerät, das als ein Gerät, um alle Ihre digitalen Bedürfnisse flexibel durchführen verwendet werden können übertragen werden. Von Zeit zu Zeit Daten und Hardware-Teile sind mit Dual-Core, Quad-Core-Verarbeitung verbessert. Weitere wichtige Sache ist, dass abgesehen von dieser Verbesserungen, die Geräte immer noch die gleiche Dicke beibehält.

In diesem Jahr haben wir viele Smartphones Debüt gesehen behauptet das weltweit dünnste Smartphone, aber hier gehen wir durch das flachste Smartphone der Android-Plattform und aufgeführt sind hier die wenige Geräte.

- Vivo X5 Max - 4,75 mm

Der chinesische Smartphone-Hersteller Vivo kündigte die weltweit flachste Handy X5 Max in China, am 10. Dezember. Bei 4,75 mm, die Vivo X5 Max entthront die vor kurzem Oppo R5 als die weltweit flachste Handy, 4,85 mm dick misst.

Die Vivo X5 Max verfügt über ein 5,5-Zoll-1080p Super AMOLED-Display, das auch das weltweit dünnste Bildschirm mit einer Dicke von nur 1.36mm. Das Mobilteil ist Dual-SIM, mit einem Steckplatz für eine Micro-SIM-Karte und eine weitere für ein Nano-SIM-Karte oder TF-Karte. Die superdünne Smartphone ist auch 4G LTE-fähig.

Das Smartphone ist mit 1,7 GHz 64-Bit-Qualcomm Snapdragon 615 Octa-Core-Prozessor in Verbindung mit 2 GB RAM angetrieben. Es gibt 16 GB internen Speicher, die 128GB.The Vivo X5 Max erweitert werden kann, ist mit einem 5MP vorn gerichtete Kamera und eine 13mp hinten gerichtete Kamera mit einem Sony IMX214 Sensor.

- OPPO R5 - 4,85 mm

Oppo schockiert alle mit der Ankündigung seiner neuen Smartphone als Oppo R5 genannt. Das Gerät ist nur 4,85 mm dick und ist damit die flachste oder das flachste Smartphone überhaupt bis heute hergestellt. Zuvor hatte der Titel der flachste Smartphone wurde von zwei Smartphones von Gionee statt, beginnend mit Elife S5.5 und später wurde von Elife S5.1 gefolgt.

Oppo R5 einen 5,2 Zoll FHD-Display mit 423 ppi bieten und verfügt über Edelstahlgehäuse mit Mikrobogenrahmen , handpoliert ist. Unter dem Stahlkörper, haben wir eine Snapdragon 615, Octa-Core-Prozessor in Verbindung mit 2 GB RAM. Wir haben gesehen, dass diese dünne Geräte sind in der Regel zu erwärmen sehr bald, so Oppo hat eine kühle Element-Technologie, flüssiges Metall verwendet ähnliche Substanz, um das Gerät zu kühlen eingeführt. Das Gerät verfügt über einen 13 MP hinten gerichtete Kamera begleitet mit 5 MP Kamera auf der Vorderseite. Es gibt auch eine 200-mAh-Akku und das Gerät wird Android 4.4.4 KitKat mit Farbe OS v2.0 oben laufen. Das Gerät ist bei $ 499 Preis und gehen wird zum Verkauf im Dezember.

Gionee Elife S5.1 - 5.15mm

Gionee Elife S5.1 wird mit einer Dicke von 5.15mm und das dünnste Smartphone bis heute war. Er hielt auch den Guinness-Buch der Rekord für das dünnste Smartphone, aber es wurde von Oppo R5, die heute vorgestellt wurde überwältigt. Gionee Elife S5.5 war das erste Smartphone, das den Gedanken der schlanke Geräte gekauft und war erfolgreich im Edel-Design.

Gionee Elife S5.1 wird kommt mit einem 4,8-Zoll-AMOLED-Display und wird von einem Snapdragon 400 Quad-Core-Prozessor mit einer Taktgeschwindigkeit von 1,2 GHz betrieben. Es gibt einen 1 GB RAM und 16 GB internen Speicher und unterstützt 4G LTE-Konnektivität. Akku am Gerät ist bei 2100 mAh und wird in den kommenden Tagen gestartet werden.

Neu in der Liste, und das liegt direkt an der Oberseite mit einer Dicke von 5,5 mm, zum weltweit dünnste Smartphone der Firma Gionee. Das Gerät verfügt über einen 5-Zoll-Full-HD-AMOLED-Display und eine 1,7 GHz Octa-Core-Prozessor.

Vivo X3 - 5.57mm

Das Smartphone hat alle Rekorde gebrochen und hat jetzt auf den Platz 1, indem sie eine Dicke von nur 5.57mm, die erstaunlich ist, zu kommen. Das Gerät funktioniert wie ein Musik-Player und nicht ein Telefon, sondern auch seine ein Android 4.1 basiert Telefon. Es kommt mit einem HD Display von 5 "mit einer Auflösung von 1280 x 720p. Das Gerät kommt mit einem Preisschild von $ 410 und ist etwas, das einen Wert für Geld sieht. Sagen Sie es auf Amazon

Huawei Ascend P6 - 6.18mm

Die Ascend P6 wurde in diesem Jahr mit dem besten Merkmal dies ist die Dicke, die bei nur 6.18mm ist so dass dies die Spitze der Charts zu erreichen startete zu einem vernünftigen Preis von $ 500. Es kommt mit einem 1,5 GHz Quad-Core-Prozessor, 2 GB RAM und eine 32 GB internen Speicher. Über alle anderen Smartphones dieses ist empfehlenswert, wenn Sie eine wirklich schlanke Gerät haben wollen. Sagen Sie es auf Amazon