Gionee Elife S5.1

Gionee Elife S5.1, wie der weltweit dünnste Smartphone würde mit dem Titel, um im November dieses Jahres veröffentlicht werden und wie das Unternehmen, die jetzt hier in Indien versprochen. Dieses Gerät hat sich auch in dem Guinness Buch der Rekorde als das dünnste Smartphone bis heute vorgestellt. Der bisherige Rekord wurde auch von Gionee der Elife S5.5 Smartphone entschieden, dass 5,5 mm dick und die neuesten Geräte-Gerät wird nur 5,15 mm dick. Jeder sollte so ziemlich begeistert von dem Gerät haben die S5.5 hat uns durch seine Eleganz und Aussehen. Gionee, das Smartphone Unternehmen, das mit einem Knall in Indien begonnen hat, nicht viel Laufleistung hat im Hinblick auf die Smartphone-Verkäufe. Es war Gionee Elife S5.5, welche das flachste Smartphone bis heute war, aber jetzt mit Gionee S5.1, ist dies eines der flachsten Smartphones wieder was mit der unglaublichen flache Profil zusammen mit den Angaben, die anständig genug sind kommt. Die Preise dieses Gerätes wird der Schlüssel sein, da die Spezifikationen, die dieses Smartphone bietet sehr viel zur Verfügung, auch in der Unter $ 100 Gerät. Es wird interessant sein, wie viel Prämie Gionee wird kommen mit der flachste Smartphone aufzuladen sehen. Also lassen Sie uns überprüfen, was sind die Angaben und Merkmale dieser neuen Smartphone.

Gionee-Elife-S5.11

Merkmale und technische Daten Gionee Elife S5.1:
Gionee Elife S5.1 kommt mit den 4,8 Zoll Bildschirmgröße zusammen mit der 1280 x 720p-Auflösung, die mit der 1,2 GHz Quad-Core-Snapdragon 400 (MSM8926) Prozessor angetrieben wird. In Bezug auf Speicher, kommt das Gerät auch mit dem 1 GB RAM, 16 GB internen Speicher, der nicht erweitert werden kann. Dieses Gerät kommt auch mit der 5.15mm Stärke zusammen mit dem 4G LTE Unterstützung, WLAN, Bluetooth und GPS-Funktionen. Das Telefon wird mit der 8MP hinten gerichtete Kamera zusammen mit dem LED-Blitz und 5MP von vorne Kamera. Zusammen mit dem Amigo 2.0 OS, die den KitKat 4.4 basierte Android-Betriebssystem ist, kommt dieses Handy mit dem 2100mAH Batterielaufzeit mit Strom versorgt. Darüber hinaus haben wir die detaillierte Liste der Spezifikationen summiert und verfügt unter;

4,8 Zoll Display-Größe,
1280 x 720p-Auflösung,
4G LTE Unterstützung,
1,2 GHz Quad-Core-Snapdragon 400 (MSM8926) Prozessor,
1GB RAM, 16 GB internen Speicher,
5.15mm Dicke,
8MP-Kamera auf der Rückseite mit LED-Blitz,
5MP Kamera auf der Vorderseite,
4G LTE Unterstützung, WLAN, Bluetooth und GPS,
Amigo 2.0 OS, die der KitKat 4.4 Android-Betriebssystem ist,
Batterie 2100mAh

Preis und Verfügbarkeit:
Gionee Elife S5.1 ist jetzt in Indien Rs. 18.999 und in Weiß, Schwarz, Blau und Pink Farben erhältlich. Dieses Gerät wird von rund 1. Dezember Woche im Einzelhandel verkauft werden.