Tabletten

Die besten Tabletten von 2014 haben die mobile Nutzung von Apples dominierende iPad Googles Nexus Reihe von Schiefer maximiert.

Und es ist mehr als nur 8 iOS und Android-Geräte, im Gegensatz zu den besten Smartphones Liste. Windows-spielt eine untergeordnete Rolle mit seinen größeren Laptop-Ersatz, wenn das ist, was Sie brauchen.

Alle unsere Top-Picks besitzen noch mehr Vielseitigkeit. Tabletten für die Arbeit von Tag zu haben, um in der Lage, zu Tabletten für Kinder in der Nacht drehen, ob sie 7 bzw. 9,7 oder 12,2 Zoll.

Genauso wichtig ist, verfügen sie über größere Preisklassen, effizientere Prozessoren, längere Lebensdauer der Batterie und dünneren und leichteren Designs für das Jahr 2014 als den vergangenen Jahren.

Ipad Air 2Samsung Galaxy Tab SHTC Nexus 9Ipad mini 3 und Sony Xperia Tablet Z2 das richtig mehr denn je, zumal iOS 8 und Android 5.0 Lollipop machen die besten Tabletten noch besser.