Ipad Air 2

Das iPad Air war eine unglaubliche Leistung und doch irgendwie, bemerkenswert, hat Apple mit dem iPad Air 2 gekrönt.

Es ist sogar noch dünner und leichter als beim letzten Mal und in nennenswertem Maße. Der Bildschirm ist besser, mit lebhafteren Farben, es ist leistungsfähiger dank seiner A8X Prozessor und die Lebensdauer der Batterie hält auch gut so. Er selbst profitiert von Touch-ID und das Apple-Pay und während diese Funktionen sind nicht so spannend hier, wie sie auf Handys sind sie immer noch schön zu haben.

Kurz gesagt, die iPad 2 Air ist wirklich das komplette Paket und während Sie immer etwas zu nörgeln über gibt es keine wesentlichen Mängel zu finden.

In der Zeit, da das ursprüngliche iPad Air startete alles andere ist noch immer schwer, es passen und doch Apple hat es geschafft, den Maßstab noch höher anzuheben. Jeder andere hat wirklich ihre Arbeit vor, wenn der iPad 2 Air wird sich vom ersten Platz gestürzt werden.
Schnell Urteil

Das iPad 2 Air ist eine spektakuläre Leistung. Schneller, besser suchen und Funktion verpackt als je zuvor, es ist der Schiefer zu schlagen und wir vermuten, es wird noch eine Weile sein.

Mit einem Startpreis von $ 500, es ist mäßig teuer, vor allem, da Sie wirklich wollen, um mehr Geld auszugeben und eine größere Speichergröße, um das Beste aus ihm herausholen, aber es ist jeden Cent wert.